TCR-Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier

Bei bestem Wetter konnten wir am Samstag, den 27.04., noch einmal offiziell in die Sommersaison 2024 starten. Auf dem Programm stand traditionell unser Schleifchenturnier für Spielerinnen und Spieler aller Spielstärken. In immer wieder neuen Konstellationen wurden auf allen fünf Plätzen Doppel gespielt, und die 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß - sowohl auf als auch neben dem Platz. Am Ende durften sich Markus Schreyer und Sylvia Hassler über die meisten Schleifchen freuen und wurden als diesjährige Sieger des Schleifchenturniers gekürt. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, sodass wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen konnten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die dabei waren.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison des TCR!

- Leonie Lorenz