Großartige Saison unserer Mixed Mannschaft

Auch dieses Jahr nahmen die Damen und Herren des Tennisclubs in Rednitzhembach gemeinsam an der Mixed Sommerrunde 2022 teil. An den vier Spieltagen fanden jeweils vier Einzel- und zwei Doppel-Partien statt.
Zu Beginn startete der TC Rednitzhembach mit einem knappen Unentschieden gegen den FV Wendelstein in die Saison. Doch ab dem zweiten Spieltag gegen die DJK Eintracht Nürnberg wendete sich das Blatt und der TC
Rednitzhembach konnte sowohl diesen als auch die zwei weiteren Spieltage für sich entscheiden.
Durch das Unentschieden und die drei Siege stand letztendlich das Mixed Team des TC Rednitzhembach unangefochten auf Platz 1 in der Tabelle, vor der DJK Eintracht Nürnberg und dem TC Eibach. Mit diesem gigantischen Erfolg startet das Mixed Team mit großer Zuversicht auch dieses Jahr wieder in die Winterrunde.

- Jan Kaiser