Home

Wir sind bereit - Tennisplätze sind offen!

Es gelten weiterhin die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln, welche auch überall auf der Anlage sichtbar aushängen!

NEU: Regelung zum Doppel Spiel (Stand: 12.05.2020)

Ein klassisches Doppelspiel um Punkte ist derzeit nicht erlaubt! Es darf aber ein Training zu viert stattfinden!

Ab HEUTE, dem 18. Mai darf die Clubterrasse wieder gastronomisch genutzt werden.

Die Bestuhlung ist unter den Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung erfolgt. Die Art und Anzahl der Sitzgelegenheiten darf nicht erhöht werden. 

Das Vereinsheim ist für den Aufenthalt geschlossen, aber zum Erhalt von Getränken und Gläsern geöffnet. 
  • Falls die Abstandsregel nicht einhaltbar ist, sind die Masken aufsetzen.
  • Bei der Zubereitung von Vesper besteht Maskenpflicht!
  • Das benutzte Geschirr und Gläser sind selbstständig in den Geschirrspüler zu stellen.
  • Der Geschirrspüler ist mit mindestens einem 60 Grad Programm zu starten.
  • Falls aus den Flaschen getrunken wurde, sind diese selbstständig in die Kästen zurückzustellen.
  • Müll darf nicht im Vereinsheim entsorgt werde. Bitte diesen sofort in die Restmülltonne werfen.
  • Handdesinfektionsmittel sind am Terrasseneingang, in der Küche und in den Toiletten für euch bereitgestellt.

Ein Aufenthalt nach dem spielen ist wieder erlaubt, mit dem notwendigen Abstand!

Umkleidekabinen und Duschen bleiben bis auf weiteres geschlossen!! 

Toiletten sind geöffnet!

Bitte benutzt beim Buchungssystem das Bemerkungsfeld, um dort den Spjelpartner einzutragen. So kann im Falle einer Infektion die Kontaktkette zurück verfolgt werden.

Die Vorstandschaft setzt auf die Vernunft der Spieler/-innen und Mitglieder/-innen die Abstands - und Hygieneregeln sowie Verhaltensregeln einzuhalten!!

Mail des Vorstand an die TCR-Mitglieder - Verhalten

BLSV-Schreiben an die Vereine

Hygiene Plakat für den Verein

Hygiene Plakat für Mitglieder

COVID 19 wird uns den Spass am Tennissport nicht vermiesen! Wir freuen uns sehr dass es endlich wieder los geht und wir uns alle gesund auf dem Tennisplatz wiedersehen - natürlich mit nötigem Abstand!!